Ich verstehe den Markt einfach nicht.
Charts, Zahlen, Fachbegriffe - du hörst ständig, dass das angeblich einfach ist. Aber wo für dich Wirrwarr herrscht, sehen die anderen Struktur. Das ist nicht deine Schuld - meistens hat es dir nur noch niemand gut erklärt.
